Donnerstag, 15. Mai 2008

Blumenmädchen-Kleid

Ein Kundenauftrag, von dem ich mich jetzt trennen muss! *heul* Ich bin selbst so überrascht, wie schön das Kleid geworden ist. Die Einsätze und unter dem besticktem Organza habe ich weißen Brautsatin verwendet, die Raffungen vorne hat sich die Kundin gewünscht. Das Mädchen sollte wie eine kleine Braut aussehen und ist mir das gelungen?




Hier noch mal die Rückansicht, sogar den RVS konnte ich auf Anhieb ohne Probleme einsätzen!




Und hier die Detailsaufnahme:


Kommentare:

  1. Ob dir das gelungen ist?? Welch Frage! 200 Prozent! Wunderschön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!!
    Das ist ein Traumkleid....
    wunderschön...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das ein tolles kleid!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön hast du dieses Kleid genäht. Da kannst du echt stolz drauf sein.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein traumhaftes Kleid !!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen