Sonntag, 25. Mai 2008

Kommegleichwieder-Haustasche

Davon kann man nicht genug haben! Gloria geht morgen zu einer Geburtstagsparty ihrer KiGA-Freundin, also habe ich gestern noch schnell diese Tasche genäht. Ich finde solche Geschenke ideal für kleine Mädchen und man kann sie immer so unterschiedlich gestalten, hier z.B. habe ich Perlen und Pailletten aufgenäht, da werden die Augen des kleinen Mädchen bestimmt leuchten ;O)




Die Rückseite ist auch schön anzusehen oder?

Kommentare:

  1. Die Tasche ist zuckersüß ;o) ..genau wie die anderen genähten Teilchen!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es immer nicht, wie kann man nur eben mal so ein solch süßes Täschchen als Geschenk nähen? Ich bin immer froh, wenn ich die Sachen für meine tochter fertig bekomme...;)
    LG Eva

    AntwortenLöschen