Samstag, 24. Mai 2008

Kopftuch-Parade

Bin so begeistert von diesen Kopftücher, lassen sich schnell und problemlos nähen, super zum Kombinieren, für jeden Geschmack was dabei ;O)
Ach ja, der Gesichtsausdruck meines Models kam so zu Stande, dass sie Brille mit pinkfarbenen Gläsern haben wollte, Mama war aber der Meinung, dass diese besser passt ;O)


















Der Schnitt ist aus der neuen Sommerausgabe von Ottobre!

Kommentare:

  1. das sind ja coole Kopftücher,echt schick.Die würden mir auch gefallen...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sehen viel besser aus als in der Ottobre, da ist mir der Schnitt gar nicht aufgefallen..

    Da mache ich für unsere Kleine auch mal welche von, weiß nur nicht ob sie die auch aufläßt..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen