Donnerstag, 8. Mai 2008

Roxy-Bluse die 2.

Oh, dieser Schnitt, der lässt mich einfach nicht los oder kann ich ihn einfach nicht mehr loslassen?! Na ja, ist auch egal, Hauptsache es ist dabei noch dieses wunderschöne Teilchen entstanden. Meine Mutti meinte: "Oh ich finde das schön, ich möchte auch sowas haben, hast du noch was von diesem Stoff?!" Und natürlich nicht mehr, gott sei dank, denn es macht mir nicht wirklich Spaß für Erwachsene zunähen.





Hier die Rückansicht, mit dem Nahtverdeckten RVS. Ich bin immer noch von diesen RVS so begestert, wie beim erstenmal, als sie auf den Markt kammen ;O)



Hier noch mal die Details:

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, hast du diese Roxy genäht. Die Idee mit den Bindebändern finde ich auch besonders schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Wow du machst ja traumhafte Sachen. Meine Augen tun schon weh, mein Mund geht nicht mehr zu. Ich hab ja heute so tolle Sachen schon bestaunen dürfen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. Grins...Ich nähe und stricke auch nicht gerne für Erwachsese...kann ich gut verstehen..;)
    Die Roxy ist toll geworden und so wunderschön betüddelt. Paßt prima!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder eine traumhaft schöne Roxy..wow
    überhaupt gefallen mir deine Sachen sehr gut...darf ich dich verlinken?

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. @Ute,
    ja, gerne! Darf ich das auch?

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen