Freitag, 27. Juni 2008

Dieses Kleid...

habe ich eigentlich schon (mal nachzählen :-) vor 6 Jahren noch in der Schule für meine Mutti genäht. War für meine Hochzeit gedacht, die Mutti musste ja auch schick aussehen! Naja, die Hochzeit war geplatzt (´ne laaange Geschichte), das Kleid ist uns geblieben :-)
Musste meine Mutti lange bearbeiten, damit ich sie ablichten konnte (natürlich ohne Kopf !)
Also mit 51 Jahren hat sie eine Topfigur, finde ich und braucht sich nicht zu schämen oder ?!



Der Schnitt ist aus einer Burda, den musste ich aber einwenig abwandeln, mit diesen Schnitten ist das so ´ne Sache...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traumkleid. Hoffentlich hatte Deine Mutter noch irgendeine Gelegenheit, das Kleid zu tragen?! Für den Kleiderschrank einfach viel zu schade...

    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was sie hat...51 und so eine tolle Figur. Vor 6 ajhre genäht und paßt noch so wie früher...top...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine Topfigur, oh ja da stimme ich gleich mal zu !!!
    und das Kleid ist wunder-wunderschön !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Kleid...und anscheinend wie deine Mutti: mit den Jahren immer schöner....;)
    Sollte sie öfter tragen!
    GLG Eva
    (Aber die Geschichte mit der Hochzeit klingt ja auch interessant... nööö...neugierig bin ich gar nicht... und ich hab Zeit...>;->...)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid!!

    Und deine Mutti hat wahrlich eine tolle Figur!! Ich bin irgendwie wohl noch im Wachstum... alles was ich vor Jahren gekauft habe, passt heute nicht mehr *kicher* ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen