Sonntag, 29. Juni 2008

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Dieses Stöffchen haben wir in einem Laden als Reststück entdeckt, meine Schwester ein Blau-Türkis-Fan, wollte das Reststück garnicht mehr aus der Hand lassen: kannst du mir ein Top daraus machen, machst du das, kannst du, machst du????? Ich so: jaaa *augenroll*.

Der Schnitt ist aus der Burda und musste wie immer viel wegstecken, aber die Trägerin überglücklich. Also Meterpreis unerschwinglich, aber so ein klitzekleines Reststück bezahlbar und reicht vollkommen bei der Figur :-) Ich muss noch dazu sagen: meine Schwester ist ein Jahr älter als ich, also wird heute 31J. hat 3 Kinder: fast 13, 6 und fast 4 Jahre alte Kinder und treibt kein Sport :-) Großes Kompliment und Lob an unsere Gene *grins*



So ein Stoff lässt sich natürlich nicht so einfach nähen, jedes mal stehen bleiben, Perlen, Pailletten abziehen und weiter geht´s *g*, aber das Ergebnis unbezahlbar, wenn man sich so die Preise der fertigen Sachen betrachtet, die noch dazu bestickt und mit Perlen und Pailletten versehen sind!



So und jetzt ab in den Garten, lecker Grillen: Schaschlik, Hähnchenflügel und Steaks mhm... :-)

Kommentare:

  1. Suuuuperschööön!!!
    Total gelungen!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. mannomann... erst die mutti, dann die schwester... eure gene möchte ich haben! :oD

    GLG nic
    ... etwas grün vor neid...

    AntwortenLöschen
  3. Svetlana, ich bin immer wieder begeistert von den Sachen die du nähst...
    Sie haben immer was ganz eigenes und was mich besonders begeistert: sie sitzen auch an Erwachsenen immer super toll. (Was für mich ein ewiges Rätsel bleiben wird, wie man das hinbekommt...grübel
    Muß wohl an den Genen liegen...;)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. superschön!!!!
    Das Top ist ein Traumstück...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist wirklich traumhaft schön. Kannst Du verraten, aus welcher Burda das ist?

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Sahneteilchen - wunderschön! Richtig edel und passt perfekt zu so einer Figur!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Top. würde mir auch gefallen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Auch haben will...so was von schön!
    Habe schon stoff für mich zu Hause aber momentan komme ich dazu nicht..

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Top ist ein absoluter Hingucker. Traumhft schön, wie du das genäht hast.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    schau doch mal auf meinem Blog.....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen