Montag, 16. Juni 2008

Ja, ja, von wegen, ich habe keine UFOs!

Vorgestern habe ich diese Kombi, schon lange zugeschnitten, in der Restebox gefunden und da wir so ein "tolles" Wetter am Wochenende hatten: ja toll die Sonne scheint, komm gehen wir bisschen raus, vielleicht noch einkaufen.... Dann standen wir vollbepackt, ohne Regenschirme und natürlich keine Regenjacken angehabt, es war ja sooo sonnig....
Also nach so einem tollen Ausflug, hatte ich viel Zeit zum Nähen!



Na für meinen Geschmack ist das mir viel zu viel Rosa und Pink, aber mein Kind ist hin und weg, und hat schon nachgefragt, wo ich erst angefangen habe diese Antonia zunähen: "Mama kann ich das haben? Mama ist das für mich?..."



Und die Hose ist eine Wanda, eigentlich habe ich so eine ähnliche Hose bei einem Mann gesehen (habe draufgestarrt, wie `ne bekloppte, nur damit ich sie mir gut merken kann ;O)) Und dann habe ich noch diesen tollen Jeansstoff im Laden entdeckt....

Kommentare:

  1. Tolle Teilchen hast du da mal wieder gezaubert :o)) ... der Jeansstoff ist ja Klasse!!! Darf ich fragen, was das für einer ist, und woher du den hast?

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was hast denn du hier wieder schönes gezaubert. Nicht nur deine Tochter ist von dieser coolen Kombi begeistert, sondern ich auch.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. coole hose

    klar kannst du uns verlinken ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhuh,
    war bei dir:)
    Du hast auch schöne sachen und dein Blog auch.
    Dich habe ich schon verlinkt.
    Meinst kanst gerne machen.
    Bis bald.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe Deine schönen Sachen bewundert. Klasse, was Du so für große und kleine Leute zauberst!
    Ich hoffe, es ist o.k. wenn ich Dich verlinke?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Man sind das ja tolle stoffe...die sind ja ne wucht...

    Lg Monika

    AntwortenLöschen