Montag, 23. Juni 2008

Meine Süße hat ein neues Hobby...

Gestern ging mir nicht so gut, heute noch schlimmer: ich habe, wahrscheinlich wegen der Hitze, so starke Schwindelanfälle, normalerweise taue ich erst ab 30°C auf :o)... ach keine Ahnung, wenn es weiter so geht´s muss ich doch noch zum Arzt *g*
Also war gestern Gloria mit der Oma im Garten, Erdbeeren pflücken und eigentlich habe ich meine Kamera meiner Mutti anvertraut, aber da sie sich nicht so gut mit der Technik auskennt, habe ich Gloria noch mal erklärt und gezeigt wie das mit dem Fotografieren geht. Und hier sieht man das Ergebnis:



Na die Erdbeeren durfte Oma natürlich selbst pflücken, Gloria war ja zu beschäftigt ;o)



Dieses Bild ist mein Favorit! Kind meinte: "hier schlafe ich". Hat sich selber fotografiert und ich finde sie sieht hier richtig zum Knudeln aus.



Hier Oma beim Wildbeeren pflücken.



Hier hat mein Kind gefragt: "Oma möchtest du Foto mit Kopf oder ohne? "



Einmal in die Schüssel reingeschaut ob Oma auch wirklich fleißig ist ;O)



Hier hat sie sich selber im Häuschen fotografiert. Ich habe natürlich um die 30 Fotos gelöscht, was da so alles drauf war!



Hier durfte auch Oma mal ran an die Kamera. Die Rose war für mich gedacht, aber bei mir zu Hause ist sie nie angekommen, komisch ;O)






Und ich, ich habe nur ganz wenig genäht, lag mehr mit den Füßen hoch, sonst dachte ich die ganze Zeit: ich kippe gleich um!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!

    Und dafür, dass es Dir nicht so gut ging, warst Du doch noch ganz schön produktiv! Gestern war wirklich kein allerbestes Kreislaufwetter, das ging mir auch so....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich geht es dir schon wieder besser.....die Bilder sind klasse!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen