Donnerstag, 12. Juni 2008

Phu, Schweißarbeit

Endlich bin ich fertig geworden! Genau 2 Tage habe ich (mit dem Zuschnitt) dafür gebraucht. Alle sind überglücklich, die Kinder haben sich sofort auf die Couch gestürzt ;O) Da wurden so tolle Vergleiche im KIGA gemacht und zum Schluss habe ich alle Erwartungen übertroffen *stolzbinich*









Leider ist auf einer Seite die Befestigung an der Couch kaputt gegangen, deswegen sitzt auch der Bezug etwas schief *schade*




Und so sah es vorher aus!

Kommentare:

  1. Wow mir bleibt die spucke weg! echt supertoll geworden!!

    ich hatte das auch mal probiert, aber leider ging es völlig schief. allerdings hatte meine couch auch geschnörkelte lehnen und dazu oben noch ohren. hab aufge´geben und ne neue gekauft.


    hoffe ich kann sobald meine cam wieder aus der reparatur ist auch wieder bilder einstellen.


    liebe grüße und echt toll geworden!!

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN !!!!
    Was für eine Arbeit !!
    Hut ab !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt...ganz,ganz toll....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super geworden - und das schiefe sieht man gar nicht!

    Ganz toll, der Frosch sieht supersüß aus!

    Froschgruppe????

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!!!! Superschön geworden! Da hat sich die Arbeit doch vol und ganz gelohnt ;o)))
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wahnsinnsarbeit! einfach toll! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  7. Wow da bleibt einem ja die Spucke weg..sieht ja genial aus...

    Lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus! Das muss eine heiden arbeit gewesen sein.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Von deinem Sofa bin auch gerade mächtig beindruckt, deshalb auch , weil ich das auch schon mal gemacht habe (3 sitzer 2 sitzer und ein sessel) weis was das Arbeit ist....die stoffe sind genial, aber wenn das für den Kiga ist, ist das nicht der stabilste stoff *überleg* wenn da stänig die Kiddis drauf rumhüpfen *gg* hoffe aber für Dich das es laaaaaaaanger herhält

    lg Moni

    AntwortenLöschen