Dienstag, 24. Juni 2008

Rock-Kombi

Gestern Abend, ging mir wieder sehr gut und ich hatte so richtig Lust endlich mal was für Gloria zu nähen. So entstand diese Kombi: Ottobre-Bluse und den Rock habe ich mir selbst gebastelt. Beides unbetüddelt, daher bin ich auch schnell fertig geworden. Ich glaube bei diesen Stoffen ist es auch gut so. Den Blusen-Stoff habe ich letztes Jahr bei uns im Laden gekauft für 5,- €/m ;O) Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und bin nicht nur bei einem Meter geblieben. Aber wenn es mal wieder soweit ist, dass die im Laden neu Stoffe geliefert bekommen, reduzieren sie so was von radikal die Preise....Manche kosten 20€/m, werden dann auf 5€/m oder 3€/m runtergesetzt, da kann man sich natürlich nicht beherrschen ;O) Aber in letzter Zeit haben sie nicht so gute Auswahl, leider.







Kommentare:

  1. Hi
    Steht deine Tochter ganz gut.
    Man muss nicht immer bedüddlen,so sieht es auch ganz gut aus :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, da habe ich mich eben ein bisschen umgeschaut.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh...eine Wunderschöne Seite hab ich hier entdeckt...deine Kleine ist zum anbeißen...und deine Werke sind wunderschönnnnnnnnnnn...

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne Kombi !!!
    Die Stoffe brauchen wirklich kein Tüddel, sie sind schon so ein toller Blickfang

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. schön ist das aus...steht deiner Maus ausgezeichnet*g*..

    lg Monika

    AntwortenLöschen