Donnerstag, 26. Juni 2008

Tadadada... Ein Award...



habe ich ebenfalls bekommen und kann mein Mund immer noch nicht zumachen ;O)
Vielen Dank liebe Petra, ich fühle mich sehr geehrt! Ist meine allererste Auszeichnung *freu*
Entstanden ist er übrigens hier!
So jetzt muss der Award weiter gegeben werden, natürlich verdienen ihn so viele kreative Köpfe auch, aber ich möchte gerne an dieser Stelle die drei Personen besonders erwähnen:
Frieda, die Königin der Applikationen!
Eva, sie ist die Strickgöttin für mich, solche Strickkünste habe ich noch nie gesehen!
Claudia, wegen ihren Werken habe ich angefangen auch Kinderkleidung zunähen!
(jetzt habe ich endlich herausgefunden, wie das mit dem Verlinken beim Posting geht, noch mehr *freu*, der Tag fängt gut an :-)

Kommentare:

  1. Hallo Svetlana!

    Oh, vielen, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung. Ich freue mich wirklich sooo sehr darüber. DANKE.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Sterne. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Zur Zeit komme ich leider kaum zum bloggen oder kommentieren. Aber ich schau immer wieder gern vorbei..:)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen