Montag, 21. Juli 2008

Affentheater

Bei uns ist jetzt auch Affentheater angesagt und das Thema passt zu meinem Kind *g*
Heute ist erst Montag, noch drei Wochen vor uns: Hilfe!!!
Wir waren heute Vormittag einbisschen unterwegs und dann im McDonalds und die ganze Zeit bla, bla, bla und hüpf da und hüpf hier und lalala. Später war Oma zu Besuch bei uns, die ist weggelaufen, meinte ich habe schon Kopfschmerzen ;O)
Und jetzt, soll ich erzählen was sie jetzt macht?! Kommt nackig zu mir angerannt, ein Shirt um die Hüfte von Hinten und anders von Vorn umgebunden und hüpft herum wie ein kleiner Affe: "Mama guck mal, sehe ich so schön aus?!" *g*



Mit ganz viel Blumen aus der Serie Tikiparadise von Nic.




Kommentare:

  1. Oh - das Shirt ist schön!!!! Sehr schön! Aber als Schürze...? *kicher*

    Die Stickserie kommt genau passend zu den Ferien,- früher oder später haben wir vermutlich alle ein kleines bis mittelschweres Affentheater :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja das kenn ich, bei uns hat Gottseidank der Kindergarten wieder angefangen *puuh* mir sind nämlich so langsam die "Bespassungsideen" ausgegangen...
    Das Shirt ist toll geworden:o)

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Sieht klasse aus.
    Normal ist Orange nicht so mein fall.
    Aber wenn ich deins sehe,vielleicht sollte ich es mal versuchen mit Orangestoffe zu schnippel :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa die Ferien sind ab morgen bei uns angekommen. 4 Wochen Kigafrei und 6 Wochen Schulferien , wenn da das Wetter nicht mitmacht ... das wird was "lach"

    das Shirt ist süß geworden !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen