Donnerstag, 31. Juli 2008

Ausflug Nr.1

Gestern waren wir in Oberhausen im CentrO.Park. Also die Kinder waren total begeistert, es gab nur zwei lange Schlangen an Piratenflotte und Bungee-Trampolin, und nur eine Attraktion war außer Betrieb. Sehr viel für kleine Kinder, allerdings in Begleitung: nur meine kleine Nichte durfte auf vieles nicht drauf, weil sie unter 1m Körpergröße ist.
Meine Süße meinte hier in der Stadt, nach dem sie Entchen und Wasser gesehen hat:"oh Mama, dass macht total Spaß." Ich so:" schön, dann brauchen wir nicht in den Park zugehen." *grins*






Also Gloria hatte nicht einmal Angst in 44m Höhe auf dem Riesenrad, aber mein Neffe, fast 13J.:" Oh bitte, nicht noch eine Runde..." *g* Aber nachher fand er es "krass"!






Mein Model beim "entspannten Posieren" ;O)






Hier habe ich 20 Versuche gebraucht, um mein Kind in der Luft einzufangen. ;O)



Ladys auf Oldtimerfahrt ;O)






Hier auf dem Weg nach Hause, damit es einfacher geht und ohne Tränen, gab´s Zuckerwatte. Ich finde das Gesicht von Gloria so... ;O)

Kommentare:

  1. Kreisch - ich war gestern auch da mit meinen beiden - von 10.30 h bis 16.30 h. Schlechte Planung *tsts* da hätten wir uns doch treffen können....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag zumindest seht ihr so aus ;o)

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen