Dienstag, 15. Juli 2008

Die letzte Woche...

muss ich ausnutzen, dachte ich mir ;o) Denn dannach fangen ja die Sommerferien im KIGA an. *seufz* Aber wenigstens hat Gloria jetzt gelernt Fahrrad ohne Stützräder zu fahren, ich bin gespannt wie lange ihr das Spaß macht *g*





Alles für mein DaWanda-Shop ;o)



Und so langsam bereiten wir uns auf den Herbst vor.





Kommentare:

  1. Oh, deine Teile für den Dawandashop sind aber wunderschön geworden!

    Ganz ganz toll!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da gezaubert!

    Oh ja - Fahrrad fahren ist schon so eine Sache. Malina hat es auch vor 8 Wochen gelernt und ich habe mich gefragt, ob der Spaß auch anhält, wenn die ersten Unfälle kommen. Aber bisher bringt sie noch nichts davon ab :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na du warst ja fleißig , wunderbare Werke hast du da gezaubert !!!
    in den Ferien kann Gloria nun ja auf große Fahrt gehen :O) Klasse , dass sie nun ohne fahren kann

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen