Mittwoch, 16. Juli 2008

Heute ist noch

ein Teilchen entstanden und zwar diese süße Antonia in der Gr.98/104. Na was soll man sonst noch machen, bei dem Wetter?



Endlich konnte ich auch die süße PüRehs von Paulapü sticken, mein Lieblingsstickmuster ;o)

Kommentare:

  1. Antonias nähe ich im Moment auch sehr gerne! Sie PüRehs sehen echt klasse aus...die ganze Antonia sieht klasse aus!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ist die schön geworden! Ich liebe ja diese bunten Antonis..."leider" hab ich zwei Jungs und die mögen es gar nicht mehr buntig.

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist die Antonia geworden! Ich bin irgendwie noch bei Sommergarderobe, aber bei dem Wetter werden Langarmshirts wohl als nächstes folgen.
    Die PüReh's liebe ich auch gerade, die sind einfach nur niedlich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Antonia die könnte ich Dir so von der Wäscheleine mopsen. Also lieber nicht draußen trockenen!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. kunterbunt und süß,die Antonia sieht klasse aus !!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen