Donnerstag, 10. Juli 2008

Ich war wieder mal fleißig

Ich habe mich endlich mal getraut die Stoffe zusammenzumixen, die überhaupt farblich zu einander nicht passen und ich bin überwältigt, da werden auf jeden Fall noch weitere Antonias folgen.





Die Mützen können wir wohl bald alle rauskramen bei dem tollen Sommer *g*



Hier habe ich getüftelt was das Zeug hält ;-)



Die Kombi ist in der Gr.110/116 und wandert hier rein ;o)



Kommentare:

  1. Hast Du mit Deiner Stickmaschine eine Nachtschicht eingelegt? Schöne Sachen hast Du da gezaubert. Die Antonia finde ich klasse, - ich bin auch meist zurückhaltend beim Stoffe mixen. Aber spätestens für den Herbst brauchen wir einige neue Shirts, da könnte ich auch mal die Reste zusammenwürfeln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!
    ganz besonders gefällt mir die Antonia...superschöne Farben!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen