Freitag, 11. Juli 2008

Mein Fotoposter ist da!

Als ich die Poster bei Evchen und Einchen gesehen habe, musste ich auch so was haben, also mittwochs bestellt und gerade wollte ich weg, um Gloria vom Kindergarten abzuholen, da klingelte es an der Tür: "Paketpost." Ich dachte nur, ich habe doch nichts bestellt...

Also ich muss sagen, von der Qualität bin ich begeistert. Ich habe unsere 5J mit Gloria draufgepackt und da wir früher keine Digikam hatten, war ich einbisschen verzweifelt wegenden alten Fotos und da ich so ein Genie *g* in der Technik bin (komme mit dem Scanner nicht klar) habe ich die Fotos noch mal fotografiert und hochgeladen. Diese Fotos kommen auf dem Poster noch besser rüber als das Original. Und da ich schon bei den Anderen gelesen habe, dass man die Bilder nicht selber anordnen kann, habe ich sie in der richtigen Reihenfolge hochgeladen und mit der Anordnung bin ich sehr zufrieden.



Also das ganze gibt es hier, einmal bitte draufklicken ;o)


und hier gibt es sogar 25% Rabatt auf das Fotoposter!

Kommentare:

  1. das ist ein tolles Poster!!

    Ich habe gestern ein Fotokissen bekommen und bin begeistert!Es war auch nur abfotografiert und es kommt spitzenmäßig raus

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Poster :o) tolle Sachen machst du darf ich dich verlinken??

    LG Sabine

    AntwortenLöschen