Donnerstag, 24. Juli 2008

Mix-Rock *Bambi*

Als ich die beiden Stoffe gekauft habe in 2 verschiedenen Läden, wusste ich gar nicht was ich damit anfangen soll, die haben nur so laut geschrien: "nimm mich mit" ;O)
Dann aber kam mein Päckchen mit dem Römö an und schon hat es klick gemacht. Ruckzuck war ich fertig und verliebt in dieses Röckchen, Gloria sieht so süß darin aus. Die Idee mit dem Kopftuch kam dann am frühen Morgen danach, weil es ja so schön sonnig war (Ypi, es ist wieder Sommer), da bekommt man wieder Laune so bunte Sachen zu nähen!








Kommentare:

  1. Eine super süße Kombi...:)
    Wahrscheinlich haben die beiden Stöffchen schon geahnt, dass sie zusammenkommen werden und haben deshalb so laut geschrien...;)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!!!

    Römö ist einfach super für kleine Mädels, man kann ihn so vielfältig machen. Das Bambi ist super süß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. supersüß und zauberhaft mit dem passenden Kopftuch , einfach zuckersüß

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. einfach Zucker das Röckchen und das Kopftuch und deine Maus natürlich auch ;o)

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja soooo süß
    klasse Bilder!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen