Freitag, 18. Juli 2008

Oh je,...

Gestern meint Gloria zu mir: "Mama du musst mich morgen richtig schön anziehen, morgen ist der letzte Tag und wir machen Foootos." Und die Mama (ich ärgere mich immer noch, über mich selber), da Gloria davor so gejammert hat, weil sie auch ein Shirt mit PüRehs haben möchte und ich die Aschenputtelstickdatei gekauft habe *g*, einfach so (ohne nachzudenken): "was möchtest du denn drauf haben PüRehs oder Aschenputtel?"
Glorias Antwort: "ja."
Ich: "was ja?"
Gloria: "Ja, beides!"
Ich:" Du musst dich schon entscheiden, alles passt nicht drauf." Durfte ich noch mal alles zeigen.
Gloria: "Ok, dann möchte ich Aschenputtel und zwar alles, Schloss und Kutsche, und das, und das...
Ich: "Mal sehen, ob ich das schaffe." Und was soll ich sagen, ich habe zwar nicht alles geschafft zu sticken, aber zu nähen schon. Um 3.45 Uhr nachts ins Bett gefallen und morgens durfte ich feststellen, dass das Shirt viel zu groß ist (ich hatte die ganze Zeit schon Bedenken und trotzdem weitergemacht *g*) :-(
Von dem Gesicht des Kindes brauche ich gar nicht zu erzählen, was?!

Also ab damit in meinen Shop *seufz*









Kommentare:

  1. och nee, und das, wo das Shirt so schön aussieht! Machst Du es nun noch mal in passender Größe?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann hätte sie doch rein gepasst! :-) Aber so freut sich auch jemand anderes drüber!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach,das ist aber schade...da war die Enttäuschung sicherlich groß,aber das Shirt ist trotzdem seeehr schön!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht sehr schön aus... machs doch einfach nochmal, Shirts kann man doch nie genug haben ;o)

    Liebe Grüsse Sabine


    Ps. Klar darfst du mich auch verlinken ich freu mich :o)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schaaade , dass es nicht passt , aber süß ist es trotzdem .
    also auf ein neues :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. och, mensch... wie schade! ich sehe deine kleine direkt vor mir. wir hatten so eine ähnliche story mal mit einem rock, an dem ich nächte saß und der annina dann auch erst im nächsten sommer paßte...

    und was hat sie nun auf dem foto getragen? ich denke ihr hatte ja genug andere schöne sachen im schrank!!

    lg und schönen sonntag, nicola

    AntwortenLöschen