Sonntag, 6. Juli 2008

So,...

Es war sehr still um mich , aber ich war nicht untätig :-)
Denn ich musste ja meine zur Zeit beste "Freundin" Janome besser kennenlernen *gg*
Ich habe gestickt wie ´ne wahnsinnige bis 2.00 Uhr nachts, dafür fast nichts fertig zu Ende gemacht, es war ja sooo interessant daneben zu sitzen.... Und da ich so motiviert war, habe ich mich endlich entschlossen was auch für mich zu nähen. Ich habe schon öfters für mich genäht, vor allem in der Schule mussten wir das, aber ich trage die Sachen dann einfach nicht mehr. Ich kann nicht erklären warum??? Aber dieses mal, habe ich getüftelt und bin selber sehr begeistert und die tollen Stickdateien von Nic, ach bin hin und weg!





Nach dem Motto: "ein schöner Rücken kann auch entzücken."



Und die Tasche nach Gretelies Vorlage habe ich auch endlich geschafft zu nähen ;-)





Und auf dem Stoffmarkt waren wir auch heute noch. Habe mich richtig zusammengerissen: nur so einpaar kleingemusterte Stoffe zum Kombinieren und Besticken brauchte die Frau. 2 Jerseys (links im Bild) haben sich trotzdem in die Tüte reingeschlichen ;-)



Und so sieht mein verrücktes Huhn, dass zu viele Komplimente und Lollis auf dem Stoffmarkt bekommen hat in der Schwebebahn aus. *gg*








Kommentare:

  1. wow, wow und nochmal wow

    ganz abgesehen von der zuckersüßen Kombi und den tollen Taschen, daaaas Shirt ist ein Knaller !!! Wahnsinn, super-superklasse !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine neuen genähten Teile!

    Und ich wusste gar nicht, dass während der Sommerferien noch Stoffmärkte stattfinden. Die Ausbeute sieht sehr toll aus.

    Ich fahre am Dienstag zum ersten Mal nach Döttinchem in Holland zum Markt - bin mal gespannt.

    LG Petra

    PS.: habe Dir was in meinem Blog hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sieht ja klasse aus :)
    Steht dir ganz gut:)
    Ich selber habe immer nochnicht getraut für mich was zu nähen.
    Denke wird auch bald mal zeit *gg*
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. erst einmal... wenn dieser rücken nicht entzückt, was dann???

    das shirt ist klasse geworden und steht dir unheimlich gut!

    sticken ist etwas tolles, oder? ich erinneren mich noch sehr genau, dass ich am anfang stundenlang zugeschaut habe, wie da ein kleines kunstwerk entsteht! :o)

    tasche und mädchen-outfit sind ebenfalls toll geworden!

    LG, nic

    AntwortenLöschen
  5. schickes shirt und schicke tasche!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Dein Shirt!!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. UI, das sieht mir ganz nach Wuppertal aus! Ich war auch da und habe auch was von dem rot weiß-gepunkteten Jersey gekauft! :-)
    Kommst du aus Wuppertal???

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen