Dienstag, 12. August 2008

Antonia+Legging

Was macht die Mama, wenn das Kind nichts mehr (neues) zum Anziehen hat=> natürlich was Nähen ;O)
Dabei sind eine Mix-Antonia mit den süßen PüRehs und eine einfache Legging entstanden. Warum nur ´ne einfache Legging?! Weil die meisten bei uns, überleben nur einpaar mal das Anziehen: mal schneiden Gloria rein, mal fällt sie hin usw... :-(










Gestern waren wir "schon wieder" neue Schuhe kaufen (mit 5J. trägt Gloria Schuhgr. 31/32) und haben schönes Wetter erwischt, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue *g*

Kommentare:

  1. Das neue Outfit gefällt mir total gut! Die Antonia ist super schön in dem Stoffmix und der Längsstreifen mittig ist mal was anderes!
    Ja - irgendwie geht das mit dem Wachsen immer super schnell. Schuhgröße 30 hat meine Große nun auch schon (mit 4 Jahren) und ich weiß gar nicht, wo das hinführen soll....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch! Und die Schwebebahn im Hintergrund! :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön die beiden Shirts... das Schuh "Problem" habe wir auch.... so schnell kann man gar nicht gucken wie die wachsen ;o)


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super-supersüß !!!
    Das Schuhproblem hab ich noch nicht. Tamara trägt noch Gr 27 , irgendwie hat sie gerade einen Wachstumstopp an den Füßen


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. tolle neue Sachen hast du gezaubert ... Sophie ist auch 5 und trägt auch schon Größe 31 ... waaaahnsinn

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zuckersüße, bunte Kombi !
    Gefällt mir total gut !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen