Sonntag, 3. August 2008

Ausflug Nr. 2

Gestern waren wir im wuppertaler Zoo, haben sie aber in letzter Zeit so viel dort umgebaut, wir waren aber auch schon lange nicht mehr dort ;O)



Mein Gott ist der Eisbär gewaltig groß, so im direkten Vergleich.



Meine Lieblingstiere ;O)
Ich bin total verliebt in die Elefanten und dieses mal waren wir dabei, als sie gewaschen wurden. Es war sehr interessant und einwenig amüsant, wie sie ihre Beine und Ohren hochgehoben haben, damit der Tierpfleger auch dort putzen und waschen konnte ;O)












Und diese Brücke... zuerst hatte Gloria einwenig Angst, aber....



einwenig später sah es schon so aus und ich konnte sie von dieser Brücke nicht mehr runterkriegen ;O)

1 Kommentar:

  1. Zoobesuche sind immer schön, ich war vor Jaaaaaaahren mal mit der Schulklasse im Wuppertaler Zoo, da hat sich ja einiges gändert


    GLG Sabine

    AntwortenLöschen