Samstag, 23. August 2008

Isch habe fertisch ;O)

Schön still war es um mich in letzter Zeit, aber nicht ohne Grund!!! Ich habe einen tollen Auftrag von unserem KIGA bekommen und habe mir gedacht: "ach, die ein paar Nähte". Und wurde besserem belehrt => habe zwei Wochen länger gebraucht, als es eingeplant war!



Also das sind 6 Wandbehänge mit Täschchen, der längste war 3,60 m und der kürzeste 2,10 m. Insgesamt habe ich über 10 Meter Stoff verarbeitet, ganz viele schöne Webbänder von Farbenmix, 6 gesamte Stickmusterserien, alles Märchen + PüRehs, überall sie gesammelt : Huups! , Kunterbunt-Design und Zaubermasche ;O)



Komplett gedoppelt, mit dem schönen Stoff von Michas Stoffecke und mit Klettband zum Aufhängen.

Kommentare:

  1. boah, Wahnsinn, das sieht ja gigantisch aus !!!
    Ein Haufen Arbeit und ein traumhaftes Ergebnis


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! die Wandbehänge sind mega Klasse geworden!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach klasse :)
    Da werden sie sich freuen und so schön bunt :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Großartige! Alleine die Leistung!! Und auch noch wunderschön dazu!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine Arbeit, die sich aber gelohnt hat! Sieht klasse aus! Ich denke da wird sich der Kiga aber freuen.
    Hey habe festgestellt, dass wir was gemeinsam haben: ich bin auch 29 Jahre, Waage und komme aus NRW. Was für ein Zufall *grins*
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich fall um sind die toll! Wunderwunderschön - wenn sie im Kiga hängen, musst Du nochmal knipsen... wunderschön!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Wahnsinnsprojekt! Toll geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. boah....was für eine Arbeit!!
    Wunderschön!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Was hast Du denn da gezaubert? Das ist ja gigantisch! Spätestens jetzt wird Euer Kindergarten zum Schmuckstück :-) Wunderschön und eine Wahnsinnsarbeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mensch du warst ja wieder fleißig und hast so schöne Teile gezaubert. Diese Wandbehänge sind einfach spitzenmäßig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. was für eine Arbeit.... aber die hat sich wirklich gelohnt sieht toll aus


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, eine tolle Arbeit. Da wird der Kindergarten sicher gleich viiiiiel schöner

    GGlG, Kathrin

    AntwortenLöschen