Donnerstag, 28. August 2008

Zwei Matruschkas ;O)

Diese zwei Beas sind gestern entstanden, da konnte ich einfach nicht vor Nics Matrusckas wiederstehen ;O)
Die eine Bea war direkt für Gloria gedacht und die kleinere für meinen Shop, hat aber bis dahin nicht geschafft => die glückliche Trägerin ist meine kleine Nichte.
Ja, und wenn ich mir so die Fotos anschaue, Glorias Bea ist in der Gr. 122/128 und Alissias 98/104 genäht und jetzt => ihr Altersunterschied 16 Monate!!! Gloria ist 5J. und Alissia 4Jahre alt, soll man da lachen oder weinen?!










Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Matruschka-Serie ist aber auch wirklich sehr hübsch - ich kämpfe gerade noch mit mir :-)


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die Pullis gefallen mir.

    Wenn nur endlich bald meine Stickmaschine wiederkommen würde...

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. HUhu,
    superschöne Bea`s hast du da gezaubert!! Die werde ich bald auch anfangen zu nähen!
    GLG
    Anne

    PS: Darf ich dich verlinken??

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwww...ist das schön geworden...und die Mädels sehen zum anbeißen aus.....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Zucker die Shirts...und der Inhalt natürlich auch ;o)


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen