Montag, 22. September 2008

Bei dem Wetter...

zur Zeit und bei meiner Erkältung *g* war mir irgendwie nach was Kuscheligem ;O)
Und da meine Süße am WE bei Oma und Opa war, hatte ich vieeel Zeit für einwenig! Faulenzen und viel Nähen.
In dieses Stickmuster habe ich mich sofort verliebt und musste deswegen direkt loslegen ;O)



Beide Kissen eignen sich hervorragend fürs Kuscheln: die Pilzkappe (bei dem ersten Kissen) ist aus rotem Fleece und das süße Bambi aus Zottelchen ;O)

Kommentare:

  1. wirklich 2 super kuschel Kissen geworden...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Kissen. Das richtige für die stürmische Jahreszeit - zum hineinkuscheln.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind super schön geworden!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber hübsche Kissen....so schöne frische Farben,da vergißt man doch das schlechte Wetter...
    hoffentlich bist du deine Erkältung schnell wieder los

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, beide Kissen und laden auch zum Kuscheln ein :O)

    Von Kissen könnte ich im Moment nicht genug bekommen "lach"

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kissen sind echt wunderschön und in die Stickis passen einfach so toll darauf. Manchmal beneide ich euch schon ein wenig um die Stickmaschine.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. 2 suuuuper schöne Kuschelkissen!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süss deine Kuschelkissen


    gute Besserung


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen