Sonntag, 14. September 2008

Geschenk für einen kleinen Mann ;O)

Am Freitag hat die Frau meines Cousins einen Jungen zur Welt gebracht. Endlich ein Junge, nach zwei Mädchen war die Freude vor allem bei dem Papa riesig! Der kleine Alessandro ist wohl auf, 51 cm groß und 3600 gr. schwer. Heute haben wir uns den kleinen Mann angeschaut und hatten dieses Geschenk im Gepäck mit ;O)

Ein Schmusekissen mit den tollen Stickis von Sonja und Sandra.



Und dazu eine passende U-Heft-Hülle.




Kommentare:

  1. Zuckersüss, die Stickis, die Stoffauswahl... einfach klasse...

    schade, dass ich nicht mit Dir verwandt bin ;-) *zwinker*

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk muss gut angekommen sein, oder? Mir gefällt es total gut - einfach nur schön!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen