Montag, 29. September 2008

Ui, war ich aber letzte Woche fleißig

Wenn ich so die Fotos sehe, dann sage ich BOH!, kam mir aber nicht so vor ;O)
Direkt als erstes mein Favorit: diese MuPa-Hülle werde ich einmal selber für mich auch behalten, nicht dass ich irgendwann noch weitere Kinder haben möchte (zur Zeit fest davon überzeugt ;O)) Sie leuchtet einfach so schön, wenn man sie in der Hand hält, Punkt, Aus, einmal meins *grins*


























Kommentare:

  1. in der tat, da warst du ziemlich fleißig. schöne sachen sind das geworden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön die Sachen! Ein paar habe ich (glaube ich) am Wochenende bewundern können, stimmts? Ich bin die, die gefragt hat, ob du einen Blog hast! Vielleicht erinnerst du dich! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne Sachen....toll!!
    da warst du wirklich sehr fleißig...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. HI,
    da hast du wieder super Teilchen gezaubert, warst fleißig und ich bin total begeistert!!
    Schau mal auf meinem Blog, da ist ein AWARD für dich!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschöne Teilchen und fleißig warst du wahrhaftig !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Und wie du fleissig warst. So schöne Sachen hast du wieder gezaubert und solche Mützen brauchen wir auch noch unbedingt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich viele tolle Sachen! Die Mützen sind toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen