Donnerstag, 4. September 2008

Zur Zeit...

arbeite ich wie am "Fließband" und habe eigentlich keine Zeit für fast gar nichts :O(
Und da ich ganz viele Ideen noch habe und meine Kunden meinten, ich soll mehr auch für Jungs nähen uuund meine Schwester auch noch mir im Nacken sitzt: "wann nähst du wieder was für Lukas?!" *g*
Und weil ich bisschen Abwechslung brauchte, entstand dieses süße Shirt mit meinen Lieblingen ;O) Affenbande von Paulapü.














Und diese süße Mütze.

Für Gloria gab´s nur ein gepimptes Kleid, mit dem sie aber überglücklich ist.




Kommentare:

  1. Shirt und auch das Kleid sehen echt toll aus...die kleinen Affen muß ich auch unbedingt mal sticken...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist einfach super!
    da wird sich nicht nur deine schwester freuen!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Sachen sind alle beide super schön!! Da wird sich Lukas ja sicherlich freuen und deine Schwester auch!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen