Mittwoch, 22. Oktober 2008

30!!!

Heute werde ich 30!!! Ich will nicht :O(
Geburtstag will ich schon haben, nur 30 möchte ich nicht werden *g*
Das erste Geschenk habe ich schon, diese wunderschöne Oilily-Tasche und zwar von mir für mich *hihi* musste sein!



So jetzt muss ich aber kochen, Geburtstagsessen mit der Familie geht auch unter der Woche ;O)

Kommentare:

  1. Oh wie schön jung! 30 ist so ein tolles Alter!!! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Und dein Geschenk ist einfach spitze!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 30 ist wirklich noch sehr jung. Die Tasche hatte ich auch schon mal in der Hand gehabt. Tolles Geschenk für einen selbst. ;) Wünsche dir einen besonders schönen Tag heute.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 30. der ist doch gar nicht so schlimm...

    Feier schön heute..


    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  4. na dann mal happy birthday und alles Liebe und Gute für dich.
    30 ist doch ein schönes Alter, genauso wie 40 oder 50... Aber da haste ja noch bissel hin "lach"

    feier schön !!1

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe;)sei nicht TRaurig
    jetzt kommt die richtig schöne Zeit;)
    und nächstes Jahr wirst du wieder 13;)viel Spaß heute;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ***H*A*P*P*Y***B*I*R*T*H*D*A*Y***
    nachträglich ...

    Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen! ;O)
    Du hast dir jedenfalls ein tolles Geschenk gemacht ... hätt´ich mir auch geschenkt! :O))))

    Ich wünsche dir jedenfalls Glück, Gesundheit, Liebe und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    GGGLG, Ines!

    P.S. Danke für den lieben Kommentar zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und dass dir all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Die Tasche sieht echt klasse aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und feiere schön
    Ich fand 30 damals auch grauenhaft....
    und dann den 40ten .... uahhh ...inzwischen akzeptiere ich einfach, dass man Geburtstage hat...:)
    Alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Feiere schön und wenn noch weitere so tolle Geburtstagsgeschenke folgen, dann kannst Du über die "3" vorne doch hinwegsehen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute von mir!!

    Ich fand 30 nicht schlimm. Hoffe Du mittlerweile auch nicht mehr?

    Da hast Du Dir ein wunderschönes Geschenk gemacht!! Würde mir auch gefallen....

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Happy BIRTHDAY und willkommen im Club. Soooooo schlimm ist es gar nicht und das tolle MachIchMirSelberGeschenk ist es doch allemal wert heute GEBURTSTAG zu haben. Lieb Grüße aus Berlin schickt Jule

    AntwortenLöschen