Sonntag, 19. Oktober 2008

Am Samstag...

haben wir, Gloria, ich und meine Schwester mit ihrer Familie, tollen Ausflug in den Wald gemacht. Das Wetter war wunderschön, die Kinder voll am kreischen die ganze Zeit...



Ich liebe Herbst, mit seinen wunderschönen, goldenen Oktobertagen, wenn man sich richtig für einen Waldausflug anzieht ;O)



Diese wunderschönen Mützen haben wir von hier. Sind morgens angekommen und direkt aufgesetzt ;O)) lieben Dank nochmals Uschi!!!



Wunderschöne Pilze und kleine Frösche gesehen.
Natürlich auch essbare Pilze gesammelt, mein Schwager ist ein Fan von so was, er kocht auch Suppe aus Brennesseln, Marmelade oder Honig aus Löwenzahn ;O) Ich sage immer nur: "Na, du wirst auf jeden Fall im Wald überleben."*lach*



Und dann sind wir so weit reingegangen, dass der Weg nach Hause etwas länger gedauert hat...
Mein Kind ist ja selten müde zu kriegen, aber die kleine Motte von meiner Schwester hatte es am schönsten... hat sich so bequem auf den Schultern von Papa gemacht ;O)

Kommentare:

  1. herrliche Herbstbilder !!!

    einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattet ihr ja einen wunderschönen Herbstausflug in den Wald ... tolle bilder!

    Eure Mützen sehen auch super schön aus ...

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder....ja einen tollen Herbst haben wir:)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, mir gefallen vor allem die mit Deiner Tochter- Nase an Nase mit den Wollmützen, super schön. Das Bild, wo Seine Tochter auf Pappas Schultern schläft ist ein niedliches Erinnerungsfoto sicherlich.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Gegen Löwenzahnhonig ist doch nichts einzuwenden! Ich hab ein Rezept von Peter Lustig dafür, das ist immer eine leckere Sache!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen