Mittwoch, 8. Oktober 2008

Diese Woche ist bei mir...

nicht viel los. Ein paar Kundenaufträge erledigt und ein Projekt angefangen ;O)
Gloria ist seit gestern zu Hause, ich vermute Magen-Darm-Grippe (Gott sei Dank musste sie nur ein mal nachts erbrechen), zack direkt auf Diät gesetzt => Kind natürlich überglücklich, denn Cola gibt es nur bei der Krankheit *g* Und da mein Kind bestens gelaunt ist und die ganze Zeit um mich herum hüpft, kann ich leider nicht so viel nähen.
So, hier nun die Bilder: eine U-Hefthülle für den kleinen Moritz Theo aus den schönen Westfalenstoffen und eine Zipfelmütze mit dem süßen Hund.


Bei diesem Bild muss ich sagen, roter Hintergrund ist gar nicht gut *g* Die Mütze hat so schöne blaue Farbe.


Nachtrag: einige von Euch wollten die "aufgehängten" Bilder sehen. Schön bunt, ein Unikat für den KIGA ;O)


Natürlich mit meinem Model *lach*



Und hier ein Teaser von meinem jetzigen Projekt.

Kommentare:

  1. was sehe ich da.....viele wunderschöne Dinge;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. bei euch im Kindi schauts fast aus wie bei uns :O)) die "Bilderwand" ist sehr sehr schön und auch wirklich ein tolles Unikat



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Die Bilderwand ist echt super Klasse!!! Die Mütze auch und ich wünsche deiner Maus vorallem gute Besserung!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    komme zum Luschern vorbei! Netter Blog!

    Gute Besserung an die Tochter, auch mit Cola ist das sicherlich kein Spass.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hüllen und süßen Kleinigkeiten die du so herstellst sehen wunderschön aus ...

    Dein "Projekt" für die Kita habe ich schon mal bewundert, aber jetzt wo es hängt bin ich echt baff! Das Teilchen ist der Hammer ... soviel Arbeit, aber die hat sich in jedem Fall gelohnt!

    Auf die Auflösung von deinem Teaser bin ich schon ganz gespannt! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Ich hoffe, deiner süßen Maus geht es wieder gut!

    AntwortenLöschen