Freitag, 31. Oktober 2008

Geschenke, Geschenke...

Wir fahren zum Geburtstag! Der Sohn meiner Cousine wird heute zwei Jahre alt und da sie auch so ein Fan von meinen genähten Sachen ist, haben wir diese Geschenke im Gepäck mit ;O)



Den ÖLÄF finde ich richtig süß! Danke schön an Sandra und Sonja für diese tollen Stickmuster!



Die Familie Punkigel von Paulapü und Jeanette durfte natürlich auch nicht fällen auf so kuscheliger Pia, die ich einwenig begradigt habe (mein Gott fusselt der Stoff schrecklich *g*). Fusseln







Kommentare:

  1. wow, das sind tolle Geschenke, wobei das Kissen bestimmt zum Lieblingskuscheler werden wird ;O) absolut süß

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das sind soooo schöne Geschenke,
    die Freude wird Riesig darüber sein*ich würde mich jedenfalls über sowas niedliches sehr freuen*;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. da war die Freude sicherlich groß...so schöne Geschenke....die Stickmotive sind so süß!
    hach...ob ich auch mal in den Genuß kommen werde solche süßen Motive sticken zu dürfen????...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Jedes einzelne Geschenk ist wunderbar und mit so viel Liebe genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn´ ich doch mal tolle Geschenke ... kommst du auch zu meinem Geburtstag!? ;O)))

    Deine Sachen sind super schön geworden!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Geschenke. Die sind bestimmt gut angekommen, oder? Ich finde sie klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen