Mittwoch, 15. Oktober 2008

Mein Projekt ist fertig!

Endlich fertig, wie ich mich freue!!! Erstmal ohne Inhalt ;O) (morgen vielleicht)
Gestern bis 2.00 Uhr nachts genäht, dann heute morgen nur abgesteppt und die Druckknöpfe reingehämmert. Die Jacke habe ich mit Volumenvliese und Fleece gefüttert, also richtig dick und um so mehr Probleme hatte ich beim Nähen: da wollte meine Maschine nicht wirklich das alles mit machen *lach*
Der Jackenschnitt ist der hier und der Oberstoff, nein, nein ist kein Metallstoff, sondern ein richtig edles Taftgewebe, das einwenig beim Lichtspiel changiert, deswegen habe ich auch ein Foto ohne Blitzlicht gemacht. Lila kommt auch irgendwie bläulich auf den Bildern rüber, obwohl es mehr rötlich ist, na ja.






Durch und durch betüddelt mit wunderschönen Stickis von Nic ;O)







Kommentare:

  1. WOW , was ein Sahneteilchen!!!

    Die Jacke ist wirklich was Besonderes geworden!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hui...was für eine tolle Jacke und diese vielen Bilder ...ein Augenschmauß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Jacke ist oberklassengigantisch cool und superschön !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Sooo schön!!! Weiß garnicht was ich schreiben soll! Wunderschön und EINZIGARTIG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll das Schätzchen ist dir wirklich gut gelungen ich kann mich nur anschliessen ein echtes Sahnestückchen

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist der Knaller!

    Da ist dir ein echtes Sahneteilchen gelungen!!!!
    Ich nähe Jacken nur ungerne, bin aber immer wieder erstaunt wie toll die von anderen werden ... vielleicht sollte ich doch mal eine nähen!?

    GLG, Ines!

    P.S. Danke für den lieben Kommentar! ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Jacke! Auf diese Farben wäre ich nie gekommen, aber ich finde sie mit vor allem mit den Motiven genial! Was bist Du doch für eine begabte Mama! Grüssle, Nadine

    AntwortenLöschen