Donnerstag, 2. Oktober 2008

Obwohl ich Lila nie wirklich mochte,...

so ganz ohne diese Farbe werden wir wohl diesen Winter nicht wirklich schaffen *g*
Und was ich so schön an kühleren Tagen finde, man (ich zumindest ;O)) muss nur einen Pulli nähen, passende Strumpfhose dazu kaufen und schon hat man eine Kombi fertig *lach*



Was noch bei diesem Pulli besonders toll ist: diesen Stoff konnte ich bei Michas-Stoffecke letztes Jahr als Reststück ergattern und dann als er ankam, war ich so enttäuscht, der sah so dunkel aus und ich hätte doch so gern den in Pink. Später noch dazu war der Pulli viel zu groß geraten (nach Bizzkids), also habe ich den ganz weit weg gepackt. Halbes Jahr später sind wir beide überglücklich: der Pulli passt und als ich das süße Pony (laut Gloria ;O)) da drauf legte, da leuchteten die Blümchen auf einmal so schön. Also wurde daraus ein Märchenpulli!



Und guckt mal was ich aus meinem Kleiderschrank herausgekramt habe, ich glaube das ist das einzige Teil was ich in Lila besitze. Das Kleid habe ich nach einem Burda-Schnitt, fragt nicht welcher Schnitt das ist, genäht und zwar vor 4 oder 5 Jahren noch ohne Ovi dazu ;O)

Kommentare:

  1. wow, das ist der Vorteil wenn Frau ihren Kleiderschrank nicht allzu sehr entrümpelt und solche tollen Teile dann irgendwann wieder "in" sind . Ein klasse Kleid und zur Jeans superschick !!

    Die Kombi find ich auch zu schön, so süß und frech zugleich , gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht Wunderschön aus...das Kleid steht dir total und die Kombi deiner Tochter obercool mag so ein Style sehr gerne trägt auch so meine kleine.....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kombi und Kleid sehen super schick aus...ich mag lila auch soo gern

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich toll die Kombi und das Kleid steht dir super.


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe. Auch der Pulli steht deiner süßen Tochter super gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen