Donnerstag, 16. Oktober 2008

Spiegelwald, oh Spiegelwald...

Habe ich schon erwähnt, dass ich (mal wieder) verrückt nach Nics und Jeanettes Stickdateien bin *lach*



Und hier die versprochenen Bilder von meinem "verrückten Huhn", eh Jacke mit Inhalt ;O)



Ich glaub, wenn die Sonne im Winter mal scheinen wird, werden alle von Gloria geblendet sein *lach*

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist soooo schön geworden! Die Dateien von Nic sind aber auch immer ganz bezaubernt!

    Deine Tochter scheint ja ein ganz verrücktes Huhn zu sein ... wie meine Amelie! Wir hätten sicher auch ein nettes Frühstück! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie süß!! So ein hübsches Kuschelkissen und die Jacke getragen einfach nur klasse !!!!!


    liebe Güße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder....schade ich nicht so groß sticken kann...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist echt märchenhaft schön.
    Zu dieser Jacke kann ich dir wirklich nur gratulieren, denn das ist ein echtes Kunstwerk geworden. Deine Tochter wird mit dieser Jacke sicher weit und breit das coolste Mädl sein.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen