Dienstag, 18. November 2008

Eine Bea-Kombi und....

Die Kombi konnte ich endlich, auch für meine Nichte, zu Ende nähen, bestehend aus Bea und einer einfacher Hose. Lag auch schon längst zugeschnitten und bestickt mit dem Reh von Nic und der süßen Igelserie von hier, herum. Ich dachte schon, dass die Bea zu klein wird, aber die kleine Zwergin ;O) ist 4 Jahre alt und wie man es sieht, ist die Bea in der Gr.98/104 noch etwas zu groß.






Und unsere Weihnachtsplätzchen, die wir am Sonntag gebacken haben und auch schon verputzt ;O). Sehen sie nicht wunderschön aus?




Kommentare:

  1. Die Kombi ist sehr hübsch!
    Und die Plätzchen sind ja der Knaller. Was das bestimmt für eine Arbeit war? Toll. :)


    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. nn ich verstehen...sehen/sahen super lecker aus;)

    die Kombi ist sehr schön auch die Stickies..niedlich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist total schön.

    Mhmm und die Kekse sahen sehr lecker aus.

    Ganz Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal so zuckersüße Sachen!

    Die Kombi ist richtig toll geworden!!!

    Und die Plätzchen hätten hier auch nicht lange überlebt! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Schön die Kombi steht der Kurzen gut :o)

    Die Plätzchen sehen ja zum anbeissen gut aus....


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen