Sonntag, 9. November 2008

Wir leben noch ;O)

Ich kann meinen Augen garnicht glauben, dass mein letzter Post schon mehr als eine Woche zurückliegt. Genäht habe ich nicht viel, einpaar Aufträge, viiiiieeeele Termine + Erkältung :o(
Aber dieses WE konnte ich endlich einbisschen auch was neues nähen. Gloria war gestern bei ihren Großeltern, da habe ich die Zeit genutzt und diese Antonia genäht. Aus vielen verschiedenen kuscheligen Resten ;O)





Und diese Feliz habe ich endlich heute morgen fertiggestellt (alle Bilder wurden komischer Weise in umgekehrter Reihenfolge hochgeladen). Sie wäre schon längst fertig gewesen, nur war ich nicht so wirklich von dem Ihnenleben begeistert mit den ganzen Nähten, die man schon beim näheren Betrachten gesehen hat und da ich total pingelig bei so was bin, wurde das Kleid erstmal bei Seite gelegt. Dann heute morgen endlich mal Zeit gehabt und den Beleg zugeschnitten, oben alles noch mal aufgetrennt und endlich zufrieden ;O)





Mit der süßen Ilse von Andrea und Sonja.



Hinten habe ich auf die Rüschen bewusst verzichtet, ich denke mal, Herbst-/Wintermodell nur mit schönen Webbändern verziert, sieht viel schöner aus ;O)










Kommentare:

  1. toll...das sieht beides total klasse aus.Die Feliz muß ich auch endlich mal in Angriff nehmen...deine gefällt mir sehr gut.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Teilchen sind richtig schön geworden!
    So schöne Farben!

    Das Problem mit den Bildern habe ich übrigens auch!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Perfekt! Ein Traumkleid! Ich bin schwer begeistert!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes Feliz geworden und auch ohne Rüschen ist es sehr schön;) viele schöne Bänder machen es auch zum Hingucker und so ist es Altagstauglich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist schön, ebenso der Pulli! Und das zauberst Du alles trotz Erkältung - klasse!
    Bei uns fliegen gerade auch die Erkältungsvieren im Tiefflug - sehr blöde.

    Gute Besserung Euch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön hast du dieses Kleidchen genäht. Ich weiß nicht wie lange ich schon ein Feliz-Kleidchen nähen möchte, aber immer wieder kommt etwas anderes dazwischen.
    Auch das Shirt ist wunderschön geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen