Freitag, 5. Dezember 2008

Hach, wie schön...

habe doch noch heute Nacht ;o) die Kombi zu Ende genäht. Ich glaube da muss man nicht viel dazu sagen oder? Die Kombi besteht aus Amelie, Antonia und Römö, ist aus tollem Toff ToGs Bouclé und vielen schönen Jerseys genäht, mit Frl. Roth von Nic verziert.











Die Kombi ist in der Gr. 98/104 genäht und ist in meinem Shop zu finden.

Kommentare:

  1. die ist nicht nur einfach...schööönnn.....nein die ist Wundertraumhaftwegschnap schnön;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön ist das denn??

    Ich kann mich nur anschließen zum Wegmopsen schön.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  3. boah, was für eine märchenhaft schöne Kombi , da steckt viel Herzblut drin , das ist unübersehbar


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön....

    das musste ich mir noch schnell einzeln hier angucken kommen...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!! Also nein, wie schöööööööön! Und so hübsche Details.....und so tolle Farben...und die tollen Stoffe!
    Oh Svetlana, welch ein Prachtstück!
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ein Traum! Sie sieht nicht nur schön, sondern auch so kuschelig aus! Genau das richtige für Mädchen, die chic aussehen wollen aber trotzdem noch im Outfit spielen möchten. Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunder-wunder-schöne Kombi.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen