Dienstag, 23. Dezember 2008

Man oh man...

uns gibt es auch noch, ja, ja...
Nur waren es zwei stressigsten Wochen meines Lebens. Und wenn der Körper alle Reserven verbraucht hat, dann wird man auch noch dazu krank + die Arbeit bis zum Hals *g*
Aber wir sind endlich auf dem Weg der Besserung, unser Weihnachtsbäumchen steht endlich, Aufträge sind auch fast alle erledigt, nur noch zwei Geschenke muss ich nähen, dann können wir unsere Seele baumeln lassen ;O)
Hier zeige ich Euch erstmal ein Auftragstäschchen für Nintendo DS, sollte rötlich ausfallen. Ich hoffe, dass es rötlich genug ist ;O)






Noch mehr Bilder gibt es dann später, hatte noch keine Zeit sie zu bearbeiten *g*
So nun wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!!! Genießt die stressfreie Zeit <;O)

Kommentare:

  1. Jaa, da geht es Dir genauso wie mir , irgendwann holt sich der Körper das, was er braucht :(
    Ein wunderschönes Täschchen ist das geworden :O)
    Herzliche GRüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Welch Traum Täschchen;)
    ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Euch ,mit Seele baumeln lassen und neuer Kraft tanken;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svetlana,
    dann erhole Dich mal gut in den nächsten Tagen.
    Das Täschchen ist super schön geworden, gefällt mir sehr :-)
    Euch auch ein wunderschönes Fest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen