Montag, 12. Januar 2009

Am Freitag in der Nacht ....

hat eine Freundin von mir ein Mädchen bekommen, darauf haben wir schon alle so sehnsüchtig gewartet. Der eigentliche E.T. war am 28.12.08, aber das kleine Fräulein hat sich mächtig Zeit gelassen, also mussten die Wehen eingeleitet werden. Aber die kleine Jennifer Sophie ist munter auf, 3.730 g schwer und 52cm groß ;O)
Am Freitag habe ich mich dann schnell an die Maschinchen gesetzt und diese Kissen- und U-Hefthülle genäht, verziert wie immer mit den allersüßesten PüRehs ;O)
Und am Samstag waren wir auch schon im Krankenhaus sie besuchen. Mein Gott, wie schnell man doch vergisst, wie klein sie alle auf die Welt kommen, aber dafür um so süßer ;O)



Am Sonntag waren wir dann auf dem großen Rodelberg, war so schön, sonnig... bis ich mir so höllisch weh getan habe *g* Jetzt kann ich auf meiner rechten A...backe kaum sitzen *gg*



Gloria mit ihrem großen Cousin.




Den letzten Schnee noch schön genießen!
Naja, irgendwie bin ich nach diesem Sonntag schon halbwegs auf den Frühling eingestellt, wahrscheinlich wegen den Schmerzen *lach* "au"...


Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,
    das Kissen und die Hülle sind wunderbar geworden, die Kombi zwischen Grün und Rosa/Pink ist toll, ein hübscher Kontrast.
    Bei dem vielen Schnee muss mal schon mal seinen Po opfern, die Bilder sind toll :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an deine Freundin, sie hat sich sicher über deine super schönen Geschenke gefreut....
    .... und Kurier dich aus ;o)


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen und Hülle sins supersuss!

    Groetjes Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hülle und Kissen sind so schön geworden. Die mama freut sich sicher ganz doll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen und auch die Hülle sind wunderschön geworden. Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. über solche schönen Geschenke würde ich mich auch freuen
    und die Kleine wollte eben nicht zu Weihnachten Geburtstag haben und hat sich ein ganz besonderes Geburtsdatum ausgewählt *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. beides ist wirklich super schön geworden....da wird die Freude doch riesig gewesen sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Set hast Du genäht :O) Da freut sich Die Mama bestimmt ganz doll :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. huhu Svetlana,
    das Kissen und die U-Hefthülle sind ein Traum...soo schön!
    Schnee haben wir leider nicht abbekommen..

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein schönes Kissen!
    Da hat sich die "frische" Mama bestimmt gefreut!

    Und ja, du hast Recht ... man vergißt, wie klein sie mal waren!

    GGLG, Ines!

    P.S. Gute Besserung für deine "Backe"! ;O)))

    AntwortenLöschen