Donnerstag, 8. Januar 2009

Brrrrrrrrr.... bei dem Wetter...

brauchen wir zusätzlich noch Westen, dachte sich meine Schwester und wollte von mir eine für ihre Tochter haben ;O)
Mit dem schönen Freebie von Jeanette verziert, komplett mit Jersey gefüttert, wobei ich etwas länger nachdenken musste: wie war das letztens mit der Weste noch mal ... ;O)



Dann gab es noch die schöne Rosali-MuPa-Hülle für meinen Shop. Diese Idee hatte ich schon so lange, Rosali hatte ich auch schon seit längerer Zeit hier liegen, nur leider keine Zeit zur Umsetzung :O(





Und diese Kombi konnte ich endlich in der Weihnachtszeit zu Ende nähen, lag auch schon so lange zugeschnitten herrum *g*





Mein erster Knobi-Rock! Also alle Sachen, die man an welchen Stellen auch immer raffen muss, liegen bei mir so wieso, ganz lange rum *schäm*



Mit den witzigen Tierchen von Sandra und Sonja bestickt ;O)





Kommentare:

  1. Liebe Svetlana....fleißig warst du wunderbar...eins nach dem anderen ganz Fabelbar;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste könnte ich hier auch gebrauchen, es ist immer noch sooooo kalt und sie schaut schön kuschelig aus! Die MuPa-Hülle ist ein Traum, sowas schönes! Bin begeistert! Die Kombi ist auch toll geworden, was Du wieder alles so schön gezaubert hat, wahnsinn!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist ja schön geworden und die Kombi sieht toll aus. An Röcke kann ich bei der Kälte im Moment gar nicht denken.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also....
    das Westchen ist ja wohl zu süß....
    leider würde ich das so frei Schnauze nie hin kriegen und musste mir deshalb gestern den Berit Schnitt doch noch bestellen....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hast du da tolle Sachen gemacht..gefällt mir sehr gut....

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Kombi
    die Farben sind ein Traum

    und die Weste schaut ja auch herrlich kuschelig aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig,fleißig..... Sehr schöne Dinge hast du da gezaubert....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder soo tolle Sachen gemacht.
    Die Kombi ist wunderschön und die Hefthülle ist ein wahrer Traum, aber die Weste ist der Hit. Ganz toll!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind das viele schöne Sachen. Die Weste hat es mir ganz besonders angetan.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja fleißig und hast so schöne Sachen gezaubert. So eine Knobi Rock möchte ich heuer auch unbedingt versuchen. Deiner gefällt mir besonders gut.
    Danke für die lieben Neujahrswünsche.
    Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. die kombi find ich richtig toll!!
    schade, dass mein lilavelvet schon alle ist... so als knobi ist er ja auch super

    lg einchen

    AntwortenLöschen