Donnerstag, 1. Januar 2009

FROHES NEUES!!!

Und ein glückliches Jahr ;O)
Ich hoffe, Ihr habt alle schön die Zeit genossen!!! Ich ebenfalls ja *grins*
Gloria war zwar einwenig erkältet, aber bei bester Laune!!! So, jetzt zeige ich Euch noch ein paar Geschenke, die ich noch auf den letzten Drücker (am 24. *hüstel*) genäht habe ;O)
Entstanden sind eine Amelie in Gr.98/104 für meine 4-jährige Nichte mit der süßen Miss Maxi...



und ein Imke-Pullover in der Gr. 110/116 für meinen 6-jährigen Neffen mit dem allerschönsten Elch Olaf *gg*, bei dem Tempo wie der wächst, reicht er wahrscheinlich noch bis zum nächsten Winter *lach*

Na ja, ganz ohne Nähen habe ich auch nicht ausgehalten *g* aber das Zeige ich dann die nächsten Tage!

Liebe Grüße und schönes, sonniges Wochenende
Svetlana

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr Euch beiden;)
    auf eine tolle liebe Blogger Zeit und sprudelnder Kreativität;)

    sind 2 sehr schöne Geschenke die bestimmt klasse ankamen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von Dir zu sehen! Du machst immer so wunderschöne Sachen!
    Euch alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Möge Deine Kreativität nie nachlassen. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit mit Deinen Beiträgen.
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. auch dir ein glückliches neues jahr

    lg einche

    AntwortenLöschen