Montag, 5. Januar 2009

Schneeeee!!!

Jetzt haben, glaube ich, alle "einbisschen" Schnee abgekriegt *grins*
Und da wir auf einem Berg wohnen und noch die Straßen usw... heute morgen noch nicht vom Schnee freigeräumt wurden, durfte ich zur Post zu Fuß laufen. Berg ab gehts noch, war richtig schön, aber als ich nach Hause wollte, durfte ich erst viertel Stunde auf den Bus warten, irgendwann wurde mir so kalt, dass ich dann doch noch zu Fuß nach Hause ging. Und auf halbem Weg (Berg) ist der Bus dann an mir vorbei gedüst *gr*

So, jetzt zeige ich Euch noch einpaar Sachen die noch im Dezember genäht habe. Geschenke für ein kleines Mädchen zum Geburtstag: U-Hefthülle und ein Kuschelkissen ;O)
Natürlich mit den süßen Stickis von paulapü!







Und das hier!
Gloria, als zukünftiges Schulkind, hatte ihren ersten Bühnenauftritt als Zebra (ich hoffe, man kann es erkennen *lach*).
Na und die Mama ist so verrückt und näht so auf die Schnelle (mit Aufträgen bis zum Umfall) noch einen Zebrakostüm. Gloria überglücklich! Wir haben auch schön den Text gelernt, 4 Zeilen musste sie sich mit einem Mädchen teilen, dann kommt sie raus: "Buh, buh, buh..." mehr habe ich nicht verstanden :O( Aber Kind total euphorisch *gr*
Karneval wird es leider nicht angezogen, dieses mal NATÜRLICH Prinzessin *seufz*
Letztes Jahr noch glücklich über ihr Rotkäppchen-Kostüm, aber jetzt meckert Gloria die ganze Zeit: "alle Mädchen waren ja Prinzessin, jetzt möchte ich auch eine Prinzessin sein..."





Kommentare:

  1. oh sie sieht so süß und zahm aus ein niedliches Zebra das bei euch lebt;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei sieht das Zebra-Kostüm so schön aus- viel zu schade für nur einen Auftritt. Aber so sind die Mädchen *lach* - mein will auch wieder Prinzessin sein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo!

    so ich bin jetzt auch wieder da und staune was du so alles tolles bezauberndes wunderschönes gezaubert hast ... klasse!

    gglg und ein schönes neues jahr,
    ines!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm ist ja genial....
    meine Süsse war jetzt die letzten 2Jahre Prinzessin, ich hoffe ja immer noch das sich das dieses Jahr ändert aber ich befürchte daraus wird nix ;-)


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen