Donnerstag, 22. Januar 2009

Warum es so still hier ist???

*hüstel*... weil ich im Kino war ;O)
Und da ich so fasziniert von dem Film war, marschierte ich am Montag geradewegs in ein Buchladen rein und kaufte mir das Buch "Biss zum Morgengrauen". Tja, in den ersten zwei Nächten las ich die Hälfte durch und das quellt mich so sehr, weil ich ja eigentlich so gar keine Zeit gerade zum Lesen habe *gr*
Und dann denke ich die ganze Zeit: du gehst nicht sofort das zweite Band kaufen *seufz* lächerlich... (Habt Ihr schon gesehen, im März beginnen die Dreharbeiten für das nächste Teil ;O))
Und Mittwoch musste ich dann um 12 Uhr schon schlafen gehen, weil ich meine Augen nicht ein einziges mal in einer Zeile ruhig halten konnte ... und gerade jetzt, in dieser Zeit, habe ich so viel zu Tun und so viele Termine, ist das ärgerlich....

So nun zeige ich meine erste Xenia, mit der ich wahrscheinlich das Wetter versaut habe *gr*
Ich dachte mir, oh nur noch bisschen und dann ist schon der Frühling da, kann man eigentlich schon mit der Sommerkollektion beginnen, dann schaue ich aus dem Fenster und es schneit... und regnet...



Die Xenia ist wenig betüddelt, nur mit dem kleinen Piepmatz (mit Schleife am Schwänzchen), da sie in der Gr.122/128 ist, also schon etwas für größere Mädels ;O)

Kommentare:

  1. ...ich habe ihn immer noch nicht gesehen*heul*komme einfach nicht dazu ;(

    Aber dein Kleid ist ne Wucht;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. boah...das sind Farben!
    Wunderschön!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    so so...dir haben wir also dieses miese Wetter zu verdanken..grins

    AntwortenLöschen
  3. ich auch noch nicht gesehen

    Die Farben, Sehnsucht pur. Einfach wunderschön

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee, du musst den Frühling noch mehr locken. ;)

    Schöne Xenia.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sind aber auch zu klasse. Gelesen habe ich sie inzwischen alle, aber ins Kino bin ich noch nicht gekommen *snief*

    Das Kleid sieht toll aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön die xenia!

    jaaaa die bücher sind toll
    und der film erst.... hach
    dann fehlt dir nur noch der soundtrack.... der ist nämlich auch super! ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Bücher auch. Aber nicht, dass ich mir die gekauft habe - nein, doch nicht mit 44 Jahren. Ich habe sie mir von meiner Nachbarin ausgeliehen, schön der Reihe nach. Die ist 16 Jahre. Aber dann war ich nach dem 3.Band so neugierig und habe mir den 4. gekauft - in englisch. No chance, das schaffe ich nicht. Mit Buch und Wörterbuch am Abend ins Bett - ist nicht gemütlich. So warte ich bis Februar.
    Xenia ist auch gut.
    lg von monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kleid hast du genäht, die Farben sind wirklich klasse.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen