Dienstag, 3. Februar 2009

Oh je...

bei mir ist irgendwie in letzter zeit ein Wurm drin oder doch die Frühjahrsmüdigkeit? Keine Ahnung, aber wenn ich so auf das Datum von meinem letzten Posting schaue, dann denke ich: wo ist die Zeit ab geblieben?

Na gut, so ganz einwenig Zeit habe ich auch fürs Lesen gebraucht *lol*
Letzte Woche habe das 2. und 3. Buch schon durchgelesen, man, macht die Geschichte wirklich süchtig und da ich wirklich tagsüber so garkeine Zeit zum Lesen hatte, bin ich dann praktisch irgendwann, so kurz vorm Aufstehen, mit Edward eingeschlafen *lach*
Gut, dass Ihr mich hier nicht sehen könnt: sehe schon selbst fast wie ein Vampir aus, mit meinen roten Augen *gr*
Danach habe ich meine Schwester beinah dazu genötigt, das Buch zu lesen *lach*

Aber genäht habe ich auch noch! Eine sommerliche Vida in der Gr. 110/116 mit den tollen Spiegelwald-Stickis, natürlich in meiner liebsten Farbkombination ;O)













Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,
    jetzt machst du mich aber neugierig....sollte ich mir das Buch zulegen????
    Deine Vida ist wunderschön...tolle Farbkombination!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svetlana,
    eine wunderschöne Vida;) der Schnitt ist aber auch zu schön zum mixen und Tüddeln;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleid...die Fraben sind echt klasse!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. oh richtige schöne Frühlingsfarben..toll...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll geworden ... so schöne bunte Farben!

    Die Sucht nach den Biss-Büchern kann ich gut verstehen ... ging mir genauso und der nächste Teil ist schon für den 14.2. reserviert! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja wieder wunderschön! Die Farben sind ja wieder der Hammer, so knallig schön gemixt.
    Was ist das für ein Buch, muss ich das auch haben? Ich liebe gute Bücher :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful this dress!

    Congrats!

    irina(irinaindira)

    AntwortenLöschen