Sonntag, 15. Februar 2009

Ups...

schon wieder so viel Zeit um *g*

Sehr viel zu tun und Termine, Termine...
Freitag waren wir beim Gesundheitsamt zur schulischen Untersuchung, Gloria hat sich super geschlagen ;O) Und Samstag haben wir schon einen Brief von unserer Wahlschule mit toller Nachricht bekommen, dass sie dort angenommen wurde *freu*

Aber am Samstag hatte ich nicht nur schöne Nachrichten, auch Enttäuschungen! Ich habe so sehnsüchtig auf mein vorbestelltes "Biss-Buch" gewartet und was lese ich in meiner Mail, dass das Buch voraussichtlich erst am Montag bei mir ankommt *seufz*

Genähtes zeige ich Euch aber auch noch ;O)
So, diese Kombi ist etwas länger schon fertig! Endlich habe ich, bei mir schon so lange rumliegenden, Winona-Schnitt ausprobiert und bin begeistert. Das Oberteil habe ich mir aus mehreren Schnitten zusammengebastelt. Alles schön mit den tollen Stickis von Katinka verziert!









Und den letzten schönen Streifen-Nicky habe ich auch noch aufgebraucht ;O)



Kommentare:

  1. Oh! Da bist du ja wieder! ;-) Also, die Kombi könnte ich dir so wegklauen! Da ich Streifen liebe finde ich alles sehr gelungen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen nähst du. Gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschöne Stoffe hast du für die Kombi aus gesucht...einfach nur schööönnn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. boahr,
    ist das eine super schöne Komib, total klasse....

    und ja, meine große hatte auch schon Schuluntersuchung und ich glaube ich werde wahnsinnig leiden wenn sie dann im Sommer in die Schule kommt..... Irgendwie werden sie mir zu schnell groß...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist zu schön! Die Streifen gefallen mir richtig gut!
    Mit der Bissreihe habe ich mich auch mal schlau gemacht.... Bin jetzt im Bilde :-)
    Ich freue mich immer so über Deine süssen Sachen!!!!!!!!!!
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. "Ja, sie näht wieder!" Oh, wie ich mich freue, wieder etwas Neues von Dir zu sehen. Tolle Kombi, die Lust auf Frühling macht..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ich freu mich für dich, daß ihr eure Wahlschule bekommen habt ... wir bekommen die Nachricht erst im März! *hoff*

    Das mit deinem Bis(s)-Buch ist natürlich ärgerlich ... ich hatte es lieber in der Buchhandlung meines Vertrauens vorbestellt und reserviert!

    Und deine Kombi ist ja wohl ein Knaller ... so schön bunt!
    Aber dein Affe-Nicki-Shirt finde ich am aller coolsten!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen