Mittwoch, 4. März 2009

Award Fieber...

geht hier zur Zeit in den Blogs umher ;O)
Auch ich habe einen bekommen von der lieben Petra, winke winke ;O)



Leider werde ich aber niemanden mehr nominieren (ich hoffe Ihr seid mir nicht böse), aber erstens möchte ich niemanden hervorheben, es ist aber auch sehr schwierig, bei so vielen tollen Menschen und Blogs ;O) und zweitens, hat ihn schon so ziemlich jeder!

Aufträge, Papierkram, Aufträge, Papierkram, ab und zu Termine, dass ist zur Zeit mein so ungefährer Tagesablauf *gggr*
Meine gestrige Beschäftigung, habe 8 Aufträge gestern erledigt und war noch klar im Kopf (lach), so dass ich auch noch einbisschen im Papierkram versinken konnte *seufz*
Zwei U-Heft-Hüllen für Zwillinge mit dem süßen Zwerg von Nic.



Und eine kleine Hülle für den Impfpass, passend zu der Bambina-Hülle ;O)



1 Kommentar:

  1. ...da gebe ich Dir Recht ;) deshalb habe ich ihn auch nicht verteilt und keiner sollte darüber Böse sein;)
    Schöne Dinge hast du wieder gezaubert und abgearbeitet;)

    glg marion

    AntwortenLöschen