Montag, 2. März 2009

Endlich März!!!

Endlich ist es so schön mild draußen, man riecht und spürt schon den Frühling!!! Ach wie ich mich freue, man (ich zumindest) füllt sich direkt so..., wär da nicht der Schlafmangel *g*

So, es geht Frühlinghaft weiter ;O)
Diese Amelia in der Gr. S war ein Kundenauftrag. Am Anfang sah alles so riesig aus, also musste ich sie anprobieren (konnte mich aber keiner ablichten ;O)) und was soll ich sagen, ich würde sie am liebsten selbst behalten *g*
Na mal sehen, vielleicht habe ich irgendwann einwenig Luft zwischen meinen Aufträgen und dann nähe ich auch eine für mich!



Mit Matroischka Pimpinellskova und dem entsprächenden Webband verziert.




Und hier, wollte ich Euch noch die schönen Kissenbezüge vom letzten Mal, schon im Einsatz, zeigen ;O) Vielen Dank noch mal für das Bild an Maike, winke, winke!



Kommentare:

  1. ....klasse Tunika...wundervoll und die Kissen supi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die Amelia sieht toll aus..du wählst immer so schöne frische Farben und die Kissen gefallen mir auch total gut!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Amelia hast Du genäht und diese schönen Farben *schwärm*. Die Kissen fand ich sowieso grandios, könnte ich auch glatt mopsen :-)
    Damit ich heute keinen akuten Schlafmangel erleide, gehe ich jetzt mal schnell ins Bett. Aber ich musste Dir unbedingt noch einen Kommentar hinterlassen.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist der Hit...schön!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. die sieht richtig toll aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Amelia sieht toll aus! Und Frühling - oh ja. Mit der Sonne heute möchte man sich am liebsten schon raussetzen :-)
    Ich hab was für Dich in meinem Blog. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen