Montag, 16. März 2009

Habt Ihr schon...

die neuen Postkarten von DaWanda gesehen *freu* Mein Produkt ist drauf *nochmehrfreu*
Und am Samstag habe ich ganze 50 Stück von dem Dawanda -Team geschenkt bekommen, ich kann es immer noch nicht fassen!



Genähtes zeige ich Euch natürlich auch! Eine Jeans-Kombi bestehend aus einer Emely-Weste, die ich mit Teilungsnähten gearbeitet habe und eine Winona-Hose mit den süßen Miezen und Mäuschen von Eva, und natürlich wie immer alles rot gehalten ;O)







EDIT: Die Kombi befindet sich schon im Wäschekorb *g*

Kommentare:

  1. die ist traumhaft schön und paßt wie angegossen!!!

    Auf die Karten kannst du mit Recht ganz schön stolz sein....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die kombi toll..die sieht oberhammer mäßig aus..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist klasse geworden .... und das mit den karten ist voll nett von Dawanda ...
    klasse

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht ja richtig cool aus! Total schön!

    Hey - das ist ja klasse, dass Dein Produkt auf der Karte ist! Hast Du Dir aber auch verdient, bei so schönen Sachen, die Du nähst!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwww...wunderschöne Kombi...und das einer deiner Produkte drau sind...Klasse..wäre ich auch Megastolz...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh! I love the jeans top! I have been wanting something similar for me, but I never thought of making it for my daughter! How clever!

    AntwortenLöschen