Freitag, 13. März 2009

Ich habe wieder...

mal gekräuselt.
Eigentlich sollte es nur ein Kleid werden, sind aber doch zwei entstanden. Irgendwie hat die Wirklichkeit doch nicht so mit meiner Vorstellung übereinstimmt.
Den weißen Stoff habe ich schon vor zwei Jahren gekauft, aber als er ankam, war ich nicht wirklich von ihm begeistert. Aber jetzt ;O)



Und das zweite: kleiner Aufwand, große Wirkung mit den tollen Stickis von Sonja und Doro!





Und da es zwei Kleider statt einem geworden sind, sind sie beide für Gloria zu kurz und wandern deshalb in meinen Shop, aber das weiße Kleid darf ich meiner Maus nachnähen, ist schon versprochen ;O)




Kommentare:

  1. die Kleider sehen beide ganz klasse aus !!!
    SCHÖN !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. super toll, bellissimo....
    saluti Davida

    AntwortenLöschen
  3. wow die kleider gefallen mir beide..sind wunderschön geworden...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. hach....
    die sind so was von süß.......

    Viele Grüße an Jil´s "großen Schwester" ;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kleidchen!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. ...beide Kleider eine Wucht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So etwas habe ich sehr lange nicht mehr gesehen (habe aber auch einen Sohn und keine Tochter...). Ich hatte auch so ein Kleid als Kind. In blau-weiß. Da kann ich mich jetzt noch dran erinnern, wie sehr ich dieses Kleid geliebt habe!!! Da hast du wirklich Traumstücke gezaubert!

    Glg, micha

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind richtig hübsch geworden! Die Stoffe sind traumhaft! Da kann der Sommer ja kommen.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider sehen ja total süß aus! Ein wirklich schöner Schnitt und trotzdem wirken sie so ganz anders, je nach Stoffwahl. Bin begeistert!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Svetlana,

    bitte hilf mir.....
    Jil hat Mittwoch abend einen "Friseur" Termin... Sie hat gewonnen.... ;-))
    hoffentlich muss ich nicht weinen....
    Ich werde versuchen dabei an deine "kleine-große" zu denken;-))

    Und rate mal wer bei und aus der Familie am meißten toben wird...??? Ich werde es niemanden verraten!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen